Lust auf Ostsee ?   Erholung beginnt bei uns.

Wir über uns

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen:

Wir sind aus Thüringen und schon seit unserer Kindheit Ostseefans. Unsere Eltern fuhren schon damals mit uns an diesen beeindruckenden Küstenstreifen, um ihren Jahresurlaub zu verbringen. Als Kinder mit den Eltern, als Jugendliche mit den Freunden und schließlich als Familie mit den eigenen beiden Kindern.

Wer einmal hier war, gerät immer wieder ins Schwärmen. Was gibt es Schöneres, als mit einem Glas Wein vom Balkon in den Sonnenuntergang zu blicken, um gleich anschließend wieder mit einem Roman von Theodor Fontane den Tag zu beenden. 

So lag es nahe, eine eigene Ferienwohnung zu erwerben. Aber es sollte etwas Besonderes sein. Nicht nur in Bezug auf die Lage, sondern auch in deren Ausstattung.

Unser Tipp:

Informieren Sie sich auch unter Aktuelles.

 

Schöne Ferien wünschen

Fam. Sammer

Foto: © Mai 2012 R. Sammer / Blick vom Balkon der Ferienwohnung

Google Analytics™